Presse-Downloads

© ZÄK Berlin | Gesine Born

Download Printversion[JPG, 868 x 330 Pixel, CMYK, 300 dpi]

Download Webversion[PNG, 240 x 117 Pixel, pixeloptimiert, 72 dpi]

Sollten Sie das Logo in einem anderen Dateiformat benötigen, wenden Sie sich bitte an das Referat Öffentlichkeitsarbeit.

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Verwendung:

Für die Presse:

Das Logo darf ausschließlich zur Berichterstattung über die Zahnärztekammer Berlin veröffentlicht werden. Eine gewerbliche Nutzung des Logos der Zahnärztekammer Berlin K.d.ö.R. ist nicht gestattet.

Für Zahnärzte:

Die Abbildung des Logos der Zahnärztekammer Berlin auf Praxis-Briefbögen, Praxis-Websites oder Praxisschildern ist nicht erlaubt - hierzu nutzen Sie bitte das Verbandszeichen, das Sie unter der Rubrik "Verbandszeichen der Zahnärzte für Kammermitglieder" bei den Zahnarzt-Downloads finden. Die Zahnärztekammer Berlin ist zur Neutralität verpflichtet. Es darf nicht der irrtümliche Eindruck entstehen, dass die Zahnärztekammer Berlin mit einzelnen Zahnarztpraxen kooperiert.

Die Zahnärztekammer Berlin ist die Vertretung aller rund 6.000 Zahnärztinnen und Zahnärzte im Land Berlin in berufsrechtlichen und berufsethischen Anliegen sowie allen Fragen der Berufsausübung. Sie sorgt für die Fortbildung der Zahnärztinnen und Zahnärzte sowie für die Ausbildung des Fachpersonals und sichert damit eine hochwertige zahnärztliche Versorgung ihrer Patienten. Die Zahnärztekammer Berlin setzt sich aktiv für die Mundgesundheit der Bevölkerung ein und ist Ansprechpartnerin sowohl für die zahnärztliche Kollegenschaft als auch für die Belange der Patientinnen und Patienten. Die Zahnärztekammer Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Informationen zur Bildverwendung

Die im Download-Bereich gezeigten Bilder (72 dpi) sind für Journalistinnen und Journalisten honorarfrei. Bitte achten Sie bei einer Veröffentlichung darauf, die jeweilige Quellenangabe zu benennen: "ZÄK Berlin | Gesine Born". Sollten Sie hochauflösende Bilder für Print (300 dpi) benötigen, schreiben Sie uns gerne an presse(at)zaek-berlin.de.

Wir bitten Sie, das Referat Öffentlichkeitsarbeit über jede Veröffentlichung zu informieren.