Kay Lauerwald | Foto: privat

18.12.2019

Das Pfaff, der Wissensmultiplikator

Interview mit Kay Lauerwald - ab Januar 2020 neuer Geschäftsführer des Philipp-Pfaff-Instituts

Der bisherige Geschäftsführer des Philipp-Pfaff-Instituts, Dr. Thilo Schmidt-Rogge, beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit zum Jahresende. Er möchte sich nach über zehnjährigem Engagement noch einmal einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. In der letzten Delegiertenversammlung bedauerte Dr. Karsten Heegewaldt, Präsident der Zahnärztekammer Berlin, dies sehr und dankte ihm für seinen hervorragenden Einsatz, der maßgeblich zur exzellenten Aufstellung des Pfaff beigetragen habe. Eine ausführliche Würdigung folgt nach der offiziellen Verabschiedung im Frühjahr.
Anfang Januar 2020 wird Kay Lauerwald die Geschäftsführung des Philipp-Pfaff-Instituts übernehmen. Im Interview (MBZ 01|2020) spricht er über künftige Herausforderungen und erste Pläne.
Hier das Interview lesen

Stallstraße 1, 10585 Berlin, Deutschland
Tel: (030) 34 808 0 | Fax: (030) 34 808 200 | E-Mail: info@zaek-berlin.de