MBZ | Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte

Im MBZ informieren wir Sie über Neuerungen rund um die Zahnarztpraxis, wissenschaftliche und praxisnahe Fortbildungsveranstaltungen, berufs- und gesundheitspolitische Themen, die Geschehnisse in den Delegiertenversammlungen und die Arbeit der Referate der Zahnärztekammer. Wir geben Abrechnungstipps und berichten über Neues aus der Rechtsprechung.

27.01.2020

Die aktuelle Ausgabe des MBZ

Themen der Februar-Ausgabe des MBZ sind u. a.

• Zahnärztliche Hilfsprojekte: Expertise trifft Empathie

• Berliner Zahnärztetag 2020: alle Infos zum Kongress und das vollständige Programm

• Work-Life-Balance: Erfolg in der Praxis und persönliche Lebensqualität

• Kammer vor Ort: Kollegentreffen und Netzwerken in den Berliner Bezirken

Das  MBZ | Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte wird von den beiden Körperschaften, Zahnärztekammer Berlin und Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin, herausgegeben. Es erscheint elf mal im Jahr, in den Monaten Juli und August in einer Doppelausgabe. Das MBZ erhält jeder Zahnarzt, der im Kammerbereich Berlin gemeldet ist. Von anderen Interessenten kann es abonniert werden.

Herausgeber gemeinsam mit der KZV Berlin

Zahnärztekammer Berlin
Stallstraße 1 | 10585 Berlin | Telefon (030) 34 808 135 | Telefax (030) 34 808 237 | Mail senden

Seiten der Zahnärztekammer Berlin

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: Dr. Michael Dreyer

Redaktion: Stefan Fischer | Telefon (030) 34 808 137 | Telefax (030) 34 808 237 | Mail senden

Haben Sie inhaltliche Anregungen für eine der kommenden MBZ-Ausgaben? Ihren Themenvorschlag oder Ihr Manuskript können Sie gerne an die Redaktion senden. Hier finden Sie die Termine zum Manuskriptschluss 2019.

Anzeigenverkauf

Die aktuellen Mediadaten des MBZ und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der TMM Magazine GmbH können Sie hier einsehen.

Ansprechpartnerin Michaela Böger | Telefon (030) 235 99 51 72 | E-Mail senden

Gestaltete Anzeigen im MBZ

Anzeigenschluss für die MBZ-Ausgaben ist jeweils zum 10. des Vormonats.

Kleinanzeigen im MBZ

Im MBZ können Sie Stellen-Gesuche und Stellen-Angebote, Praxis-Gesuche und Praxis-Angebote, Geräte und Einrichtungen, Dienstleistungs- und Handwerk-Angebote veröffentlichen oder finden.

Einen Kleinanzeigen-Auftrag für das MBZ buchen Sie bitte ausschließlich über das Online-Formular der TMM Magazine GmbH mit Ihrem gewünschten Anzeigentext und Ihrer Rechnungsadresse (falls abweichend).

Mit der Auftragserteilung erklärt sich der Inserent mit einer Veröffentlichung seiner Anzeige in einer Online-Ausgabe des MBZ einverstanden.