04.05.2020

Veränderte Geschäftszeiten

Persönliche Termine nach Anmeldung möglich und erweitere telefonische Erreichbarkeit

Als Maßnahme gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus haben wir am 17.3.2020 die Zahnärztekammer Berlin für den Besucherverkehr geschlossen. Seitdem sind wir zwar „nur“ telefonisch sowie per E-Mail für Sie erreichbar, haben aber wie gewohnt alle Ihre Anliegen bearbeitet. Denn natürlich und vor allem auch in Krisenzeiten gilt: Wir sind für Sie da!

Ab Montag, 4.5.2020 wird die Besuchersperre aufgehoben. Allerdings ist für einen persönlichen Termin eine vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung bei dem entsprechenden Mitarbeiter bzw. der entsprechenden Mitarbeiterin nötig (bei der schriftlichen Anmeldung warten Sie bitte eine bestätigende Rückantwort ab). Bitte bemühen Sie sich daher um eine zeitgerechte Terminanmeldung.

Außerdem erweitern wir unsere telefonische Erreichbarkeit: Ebenfalls ab 4.5.2020 sind wir nun von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr (Montag bis Donnerstag) sowie freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr gerne für Sie da.