Dr. Helmut Kesler (r.), im Vorstand zuständig für das Referat Praxisführung, bei der Vertragsunterzeichnung mit den beiden neuen Betriebsärzten der Zahnärztekammer Berlin Dr. Marc Krüger (l.) und PD Dr. Dr. Alexander Gerber (M.). | Foto: ZÄK Berlin

01.05.2018

Start der neuen Betriebsärzte

Für alle BuS-Vertragspraxen

Seit dem 1. Mai 2018 haben PD Dr. Dr. Alexander Gerber und Dr. Marc Krüger als neue Kooperationspartner der Zahnärztekammer Berlin die Aufgaben eines Betriebsarztes nach dem  Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) für die Berliner Zahnarztpraxen übernommen, die sich dem betriebsärztlichen und sicherheitstechnischen Dienst (BuS-Dienst) vertraglich angeschlossen haben. (Die freie Arztwahl wird hierdurch nicht eingeschränkt.)

Terminvereinbarung
Für eine persönliche Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an die Praxis der Fachärzte für Arbeits- und Betriebsmedizin unter Telefonnummer

0176 - 30 14 37 51 bevorzugt in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr. Bei Anrufen außerhalb der genannten Sprechzeit hinterlassen Sie bitte eine Nachricht; die Ansprechpartnerin Frau Tatjana Juschkewitsch ruft Sie dann umgehend zurück.
E-Mail: betriebsaerzte(at)gmx.de
Website: www.berliner-betriebsaerzte.de Hier finden Sie mehr Informationen zu den Betriebsärzten.