14.01.2019

Online-Umfrage unter neu Niedergelassenen

Unterstützung für junge Praxisinhaber

Wo wünschen sich junge Praxisinhaber Unterstützung durch ihre Zahnärztekammer? Ihre Meinung ist uns wichtig! Nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit, um an einer bundesweiten Online-Umfrage bis zum 1. März2019 teilzunehmen! Die Aufgaben auf dem Weg zur eigenen Praxisgründung sind vielfältiger denn je. Wer wüsste das besser als Sie? Die Zahnärztekammer Berlin möchten junge Zahnärztinnen und Zahnärzte auf dem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen und ihr Service- und Dienstleistungsangebot diesbezüglich optimieren. Dies funktioniert am besten in Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher bitten wir Sie, falls Sie sich innerhalb der letzten sieben Jahre selbstständig gemacht haben, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ging aus gemeinsamen Überlegungen in der Koordinierungskonferenz Junge Zahnärzte der Bundeszahnärztekammer hervor. Sie wird von der Landeszahnärztekammer Hessen organisiert und erfreulicherweise wollen sich alle (Landes-)Zahnärztekammern daran beteiligen. Hier finden Sie die Umfrage bis zum 1. März 2019. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!