© ZÄK Berlin | axentis.de

19.11.2018

Bewerbertage in Wedding und Mitte

Azubi-Interessenten für Ihre Praxis

Für Schüler der 10. Klassen an Schulen in Mitte und im Wedding organisiert die Zukunftsbau GmbH Bewerbertag im Rahmen der BVBO - Berliner Vertiefte Berufsorientierung. Diese geben Ihnen als ausbildende Zahnarztpraxis Gelegenheit, mögliche Interessenten für den Beruf der ZFA kennenzulernen.

Im Rahmen der Bewerbertage werden Bewerbungsgespräche mit den Schülern geführt, um ihnen ein Feedback zu ihren Bewerbungsunterlagen sowie zu ihrem Kommunikationsverhalten zu geben.

Diese Einübung in Bewerbungsgespräche ist für die Schüler sehr wichtig, um sich auf solche Situationen vorzubereiten. Wenn Sie sich beteiligen, übernehmen Sie die Rolle eines Beraters bzw. künftigen Ausbilders, der diese Gespräche führt.

Termine für die Bewerbertage:

04.12.2018 | 9:00 bis 15:00 Uhr
Hemingway-Schule
Gartenstraße 10-17 | 10115 Berlin-Mitte

06.12.2018 | 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Schule am Schillerpark
Ofener Straße 5-6 | 13349 Berlin-Wedding

14.12.2018 | 8:00 bis 15:00 Uhr
Herbert-Hoover-Schule
Pankstraße 18-19 | 13357 Berlin-Wedding

Für den Erstkontakt mit den Schülern versucht die Zukunftsbau GmbH, passende Bewerber für Ihre Zahnarztpraxis zu finden. Pro Praxis sind maximal sechs Gespräche vorgesehen. Sie bekommen die Unterlagen der Schüler vorab, um sie in Augenschein zu nehmen. Für Ihr leibliches Wohl in Kaffee- und Mittagspause ist gesorgt.

Wenn Sie an einem oder allen drei Bewerbertagen die Gelegenheit nutzen möchten, interessierte potentielle Auszubildende kennenzulernen, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an die Zukunftsbau GmbH für weitere Informationen.