© LAG Berlin

15.11.2017

Zahnputzrap mit Kroko

"Wer hat schon Bock auf diesen Karies oder Baktus?" von Berliner Rapper George Paris

Der Berliner Rapper George Paris zeigt mit seinem Zahnputzrap, dass Mundgesundheit auch Spaß macht und ins Ohr geht, wenn er in seinem Video fragt:

"Wer hat schon Bock auf diesen Karies oder Baktus?"

Die Landesarbeitsgemeinschaft Berlin zur Verhütung von Zahnerkrankungen (Gruppenprophylaxe) e.V. (LAG Berlin) will Verständnis und Eigenverantwortlichkeit für zahngesundes Verhalten schaffen und zum regelmäßigen Zahnarztbesuch, zu zahngesunder Ernährung und selbstständig durchgeführter Mundhygiene mit fluoridierter Zahnpasta motivieren.

Ziel der zahnmedizinischen Gruppenprophylaxe ist die Vermittlung der Inhalte einer modernen altersgerechten Mundgesundheitserziehung in Kindergärten und Schulen.
Stallstraße 1, 10585 Berlin, Deutschland
Tel: (030) 34 808 0 | Fax: (030) 34 808 200 | E-Mail: info@zaek-berlin.de