© FAHeckmann GmbH

14.03.2018

id infotage dental Berlin 2018

Kammer und KZV Berlin mit gemeinsamem Stand vor Ort

Am 14. April präsentieren sich mehr als 140 Aussteller aus Industrie und Handel auf den id infotagen dental Berlin. Es wird die gesamte Angebotspalette aus allen dentalen Bereichen für Praxis und Labor präsentiert – von Altbewährtem bis zu hoch aktuellen Innovationen. Veranstalter und Aussteller laden Zahnärzteschaft, Dentaltechniker sowie deren Personal aus Berlin und Brandenburg auf das Messegelände am Funkturm. Auch in diesem Jahr heißen Sie die Zahnärztekammer Berlin und die KZV Berlin herzlich willkommen zum fachlichen und kollegialen Gespräch am gemeinsamen Stand in Halle 21. Die Zahnärztekammer Berlin informiert Sie u. a. zu den Themen:
• neuer BuS-Zyklus
• Medizintechnik und Gerätesicherheit
• ZQMS – das neue zahnärztliche Qualitätsmanagementsystem Von der KZV Berlin erhalten Sie Informationen u. a. zu den Themen:
• Anbindung an die Telematikinfrastruktur
• Zulassung
• Qualitätsmanagement und -sicherung

Breites Angebot auch für Praxisteams und Familienangehörige
Darüber hinaus bieten die id infotage dental den Besuchern ein interessantes Rahmenprogramm. In der dental arena präsentieren Experten praxisnahes Wissen zu aktuellen Themen, deren Inhalte für Praxis- und Laborinhaber direkt umsetzbar sind. Besucher können sich auf verschiedene internationale gastronomische Spezialitäten freuen. Zudem wird es während der id infotage dental eine professionelle Kinderbetreuung geben. Wir sind während des gesamten Messetages für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Anregungen aufzunehmen. Besuchen Sie uns und treffen Sie Ihre Kollegen am Stand der ZÄK Berlin und der KZV Berlin! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Termin:

14. April 2018 | 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr